Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wummel06 am 30.08.2007, 7:38 Uhr

Lauflern-Auto

Hallo, such für den 1.Geburtstag unseres Sohnes ein ,,Lauflerner''.Ich meine so ein Ding, wo man mit fahren kann-ähnlich wie ein Bobby-Car, was aber hinten noch ne Möglichkeit hat zum festhalten, schieben und halt zum laufen lernen.Die Dinger bei Toys 'r us hatten so kitschige Farben und außer der,,Fahrfunktion'' noch unzählige andere unsinnige Möglichkeiten , wie ein kleines Klavier unterm Lenkrad, Schalter und Hebel...
Kennt ihr andere Lauflern-Autos ?

 
4 Antworten:

Re: die sind doch super

Antwort von mini99 am 30.08.2007, 12:58 Uhr

Hallo!
Was stört dich wenn da Kitsch dran ist, Kinder lieben sowas.
Kenne auch nur solche und finde sie gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sind doch super

Antwort von Wummel06 am 30.08.2007, 14:15 Uhr

Ne, mir ist das zu viel unnütziges Zeug ! Ich finde, ,,weniger ist mehr!'' und eigendlich ist die Funktion ja laufen, fahren, schieben.
Ich stell mir ja auch kein Keybord in den Kofferraum oder leg mir nen Gameboy auf den Beifahrersitz, für den Fall, das es mir langweilig wird!
;o)))
Danke dir trotzdem,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflern-Auto

Antwort von erzieherin84 am 31.08.2007, 21:20 Uhr

meinst du sowas?


http://cgi.ebay.de/Rutschauto-und-Schaukel-von-Chicco_W0QQitemZ180153105964QQihZ008QQcategoryZ136893QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das schaut doch perfekt aus:


http://cgi.ebay.de/Rutschauto_W0QQitemZ220143176398QQihZ012QQcategoryZ136893QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflern-Auto

Antwort von max am 02.09.2007, 12:58 Uhr

also wir hatten gleich 2 für lisa bekommen. waren ganz billige ohne irgendwas dran. nur lenkrad und hupe und hinten zum schieben.
wobei ich dich gleich enttäuschen mag. die schiebefunktion ist absolut unnötig!
Da man die vorderräder ja nicht feststellen kann, fuhr das ding überall an (grad in der wohnung) wenn sie es geschoben hat und nur nicht dort hin wo sie wollte, von daher war das relativ schnell uninteressant und höchstens für unseren rücken schlecht wenn sie durch die gegend geschoben werden wollte (anfangs kam sie mit den füßen noch nicht auf den boden).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.