Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Laternen am Geburtstag basteln ?

Thema: Laternen am Geburtstag basteln ?

Hallo ! Meine Tochet wird am 6 November 6 Jahre alt und ich habe mir überlegt mit den Kindern die kommen eine Laterne zu basteln und als abschluss an dem Abend geh ich mit denen eine Runde Laterne laufen. Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Ideen wie man schnell eine einfache Laterne bastelt. Kann mir da jemand helfen ??? Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, gehe doch mal hier rein: http://www.kidsweb.de/basteln/laterne.htm vielleicht ist da was für Dich dabei! Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kaba-Dosen kann man wunderbar bekleben mit Silberfolie oder Papier und dann z. B. blau anmalen und dann Löcher reinstechen. Besonders schön sieht es aus, wenn man ein Muster reinsticht. LG Tina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 20:15