Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1. Geburtstag und keine Ideen.... HELP!!!

Thema: 1. Geburtstag und keine Ideen.... HELP!!!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich war die halbe Nacht damit beschäftigt eine Einladung für den 1. Geburtstag meiner Tochter zu entwerfen. Eine grobe Richtung habe ich auch schon - es soll eine kleine Collage werden, aber nun kommt`s: MIR FÄLLT KEIN TEXT EIN! Also habe ich das Internet durchforstet und bin nur auf Gedichte gestoßen und ein Gedicht wollte ich eigentlich nicht. Da ich immernoch meine Tochter, die grade ihr Brötchen zermatscht , für ein kleines Wunder halte, sollte das auch in den Text rüber kommen... Könnt ihr mir helfen?

von Muckiii am 07.03.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von Muckiii

Schreib doch so was in der Art: "So wundervoll und wunderbar, sie wird bald schon ein ganzes Jahr- für uns ein Wunder, jeden Tag mehr- drum sollen zur Feier viel' Freunde hier her!" Da hast du viel Text über das kleine Wunder ! ;o) Ach, jetzt ist es doch wieder ein Reim... Viel Spass beim feiern, meine Wunder werden schon 8 dieses Jahr... das geht so schnell....... lg nonna

von nonna am 12.03.2012, 07:52



Antwort auf Beitrag von nonna

Trotz Reim, wirklich sehr schön! Danke! Ich frag mich auch, wo die Zeit geblieben ist... LG Mucki

von Muckiii am 14.03.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Muckiii

Nun bin ich schon ein Jahr auf Erden und das muss gefeiert werden! Zwar kein Wunder drin, aber bei meinem Sohn ist der Text in der Vewandtschaft damals gut angekommen. LG Karina

von blessed2011 am 30.03.2012, 20:58