Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kuchenideen für 3 Geburstag gesucht

Thema: Kuchenideen für 3 Geburstag gesucht

ich weiß nicht so recht was ich zur geb feier meiner 3 jährigen zu backen! wir sind insgesamt 7 Kinder und 3 Erwachsene. Schoko und Sahne wollt ich nicht unbedingt und naja Muffins wurden beim Geburtstag vom Freund nicht gegessen! Also gerne her mit euren Ideen!

von Bine88 am 22.04.2012, 23:47



Antwort auf Beitrag von Bine88

Zitronenkuchen mit Gummibärle oder Smarties oben drauf, Obstkuchen...den Bisquit halbieren und um 90 Grad drehen ne Banane dazwischen dann hast nen Schmetterling.Als Fühler steckst oben schokostangen (Mikadostäbchen) rein. LG

von Heimi am 23.04.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von Bine88

Eine 3 aus Hefeteig mit Zuckerguss-Gummibärchen-Smartie-Kerzen-Deko, Waffeln und Kirschen?

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 17:02