Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kuchen oder nur Knabberkram?

Thema: Kuchen oder nur Knabberkram?

Die Zwillinge feiern diesmal getrennt und machen jeweils eine Übernachtungsparty, d.h. die Kinder kommen gegen 16 Uhr und die Jungs machen eine Schnitzeljagd (Alternative bei Regen hab ich auch noch nicht) und die Mädchen bemalen Dachziegel Was wäre besser? Knabberkram oder Kuchen?

von Zwurzenmami am 05.06.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

ich würde knabberkram hinstellen, da haben die kiddies mehr von bei einer übernachtungsparty....

von teddy.666 am 06.06.2012, 06:21



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

ich weiss nicht, wie alt deine beiden sind, wir haben vor, bei der übernachtungsparty meiner großen zum 10. ein schokofondue zu machen. wär das eine alternative? lg fischerl

von fischerl am 06.06.2012, 07:07



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Eis

von Moe76 am 06.06.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Warum lässt du das nicht deine Kinder entscheiden? Sie sollen doch das haben, was sie selbst gerne mögen. lg Anja

von kanja am 07.06.2012, 12:28