Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Können 4jährige schon Sackhüpfen?

Thema: Können 4jährige schon Sackhüpfen?

Würde ich nämlich gern zum 4. Geb. meines Sohnes mit den Kids machen. Hab bei mytoys ein tolles Set entdeckt (mit Eierlauf und Sackhüpfen) Gruß Daniela

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

warum sollten auch schon vierjährige nicht Sackhüpfen oder Sack"laufen" spielen können? Meine werden auch 4 und das steht mit auf dem Programm! Start und Ziel Punkt und mind. zwei Säcke und schon geht es los!

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, die meisten vierjährigen können das. Haben das jetzt auch auf dem 4. Geburtstag unserer Zwillies gemacht, im Wald auf unebenem Terrain, klappte wunderbar. Meine Tochter hat sogar gewonnen :-)

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 14:16