Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kleinigkeit zu Essen mit in die Schule geben

Thema: Kleinigkeit zu Essen mit in die Schule geben

Was kann ich für 24 Kinder am Geburtstag mit in die Schule geben. Ich hätte gerne etwas außer Süssigkeiten. Es sollte natürlich mal eben so aus der Hand gegessen werden. Letztens hatte ein Junge Käse/Weintrauben--Spieker, aber das möchte ich natürlich nicht so gerne nochmals machen. Danke für Eure Tipps. LG Tina

von roti120392 am 07.10.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von roti120392

Glückskekse - ok auch süß aber anders Bifi Obst Brotkonfekt

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

muffins bretzel mini brötchen weckmann etc...

von teddy.666 am 08.10.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von roti120392

Hallo, mein Sohn hatte dieses Jahr die Minibrötchen (vom Aldi) mit verschiedenen Belägen dabei. Kam gut an. Das Jahr davor hatte ich Dinos aus Brot ausgestochen und mit einer Minisalami zusammen aufgespießt. lg Anja

von kanja am 10.10.2011, 19:29