Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kleine Prinzessin Party !

Thema: Kleine Prinzessin Party !

Hallo, ob ihr´s glaubt oder nicht meine kleine Tochter wird Ende Februar 2 Jahre alt. Sie steht total auf die Serie "kleine Prinzessin". Nun würde ich halt gerne so eine kleine Mottoparty machen, nix übertiebenes. Suche Vorlage von der kleinen Prinzessin, würde diese gerne ausdrucken und Laminieren. Als Platzset. Nur finde ich leider keine Vorlagen. Habt ihr ne Idee??? Danke für Eure Hilfe, was essen den Prinzessinen gerne ???? Froschschenkel

von Tinchen81 am 07.01.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

hallo, vielleicht ist das ja was für dich???? dann könnten die kinder erst ihr bild ausmalen und dann könntest du fürs essen laminieren. http://www.malvorlagen-gratis.de/rapunzel-neu-verfoehnt.html essen, da würd ich bei schokoladenmuffins bleiben oder sprudelkuchenmuffins und wenn du noch abendessen machen willst einfach pommes und gut ist

von teddy.666 am 10.01.2011, 06:19



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Vielen Dank, da hat es ja wirklich tolle Sachen, zum anmalen sind die kleinen wohl noch zu klein 2 Jahre, aber die Seite ist echt super. Vielen Dank

von Tinchen81 am 10.01.2011, 21:13