Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kitafest Motto Bauernhof - suche noch Spielideen...

Thema: Kitafest Motto Bauernhof - suche noch Spielideen...

Hallöchen wie oben schon beschrieben suche ich noch ein paar tolle Ideen zum Mottofest - Bauernhof... wir sind eine sehr große Kita ca 240 Kinder und dann kommen ja noch Eltern und Geschwisterkinder mit. Also sollten die Spiele nicht zu lang sein... eventuell ein paar Dekoideen... Wäre über alles Dankbar... Gruß steffi

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kuhmelken: An eine Spanplattenkuh einen Plastikhandschuh als Euter befestigen, der mit Wasser gefüllt wird und gemolken werden muss... Eier suchen Tierstimmen nachmachen Strohballen springen vielleicht könnt ihr euch ein Pony zum Reiten leihen oder ein paar Schafe zum Streicheln? Bauernhofbilderanmalwettbewerb Getreidesorten erkennen schmecken-fühlen-sehen-Spiel (Gegenstände ertasten lassen...) Eselschwanzstecken: Dazu einen großen Esel(ohne Schwanz) auf Papier aufmalen, Schwänze aus Papier ausschneiden. Kinder müssen mit verbundenen Augen die Schwänze an der richtigen Stelle befestigen. ...

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 10:32