Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 29.03.2022, 21:20 Uhr

Kirmes in der Stadt zum Geburtstag

Besteht die Möglichkeit, die Feier zuhause zu starten inkl. Essen und dann auf der Kirmes ausklingen zu lassen? Vorteil wäre, dass nicht die komplette Zeit dort verbracht wird und auch bestimmt nur 1x was zum Essen geholt werden wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Stadtführung für Kinder?

Mein Sohn hat bald Geburtstag (9. Geburtstag). Ich dachte, es wäre vielleicht ganz nett, eine kindgerechte Stadtführung zu machen. Oder denkt ihr, dass das für die Kinder zu langweilig ist? Und dass ein normaler Kindergeburtstag in dem Alter besser geeignet ...

von Yogamama 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Ralley durch die Stadt -brauche Anregungen bzw. hab auch Fragen......

Hallo zusammen, mein Sohn wird bald 8 Jahre alt und wir wollen dieses Mal eine Ralley durch die Stadt machen - wo eben entsprechenden Fragen beantwortet werden müssen.....wie z.B. - Was kostet ein Brötchen beim Bäcker "X" ? - Öffnungszeiten der Bücherei !? - Wie viele ...

von kiara1234 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stadt

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.