Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti am 26.01.2009, 21:02 Uhr

kinderspiele 3. Geburtstag

Hallo,
Wir wollen diese Woche Sonntag noch eine kleine Geburtstagsfeier für unsere Kleine machen. Ist 3 geworden und es kommen noch 2 Mädchen werden erst im April, Mai 3. Was könnte man mit ihnen spielen? werden e die ganze Zeit für sich spielen denke ich aber wir wollten gern ein gemeinsames Spiel machen vielleicht auch mit den Eltern?Hm habt ihr vielleicht ne Idee???
Liebe Grüße michi

 
2 Antworten:

Re: kinderspiele 3. Geburtstag

Antwort von Sweetmama am 27.01.2009, 12:42 Uhr

Also was bei meinem sohn Im dezember 3 geworden, Super ankam war die essknete, hab ich bei tengelmann gekauft, einfach anrühren , die kinder kneten lassen backen und mampfen war der hit....

hoffe konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

s.u.

Antwort von pussydeluxe2003 am 29.01.2009, 12:44 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/beitrag.htm?id=4535

dort habe ich schon geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

4. Geburtstag am 3. Januar - wann und wie feiern ? #22

Unsere Tochter wird am 3. Januar, also mitten in den Ferien, 4 Jahre alt. Bin jetzt total ratlos, ob ich mit ihren Freundinnen am Samstag (3.1.) oder später feiern soll. Was meint Ihr? Zu dem brauche ich unbedingt einige Ideen bzw. Spielideen,speziell vielleicht auch für ...

von kati2009 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Wie 3. Geburtstag feiern?

Hallo, meine Große wird im Dezember drei Jahre alt und ich würde ihr einen schönen Geburtstag gestalten wollen. Nur leider habe ich keine Idee wie ich es anstellen soll, da wahrscheinlich sehr viele Erwachsene zum Geburtstag kommen werden. Natürlich werden auch einige ...

von Maja_76 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Spiele 3. Geburtstag (Sind die Spiele für das Alter okay?)

Hallo, meine Tochter ist am Montag 3 Jahre alt geworden. Dieses Jahr haben wir noch keinen Kindergeburtstag mit ihren Freunden gefeiert, da sie erst diesen Monat in den Kiga kam und wir alles zuviel für sie fanden. Außerdem hatte sie an ihrem Geburtstag Fieber, erbrochen und ...

von lucy77 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Ablauf der Kinderparty zum 3. Geburtstag, viele Fragen bitte helfen!

Liebe Mamis und Papis, unsere Große wird im Juli drei und ich habe zum ersten Mal einen richtigen Kindergeburtstag geplant. Es sind noch gut 4 Wochen hin aber ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich nervös, denn ich hab sowas noch nie gemacht und eigentlich eher Angst die ...

von Lilly Britt 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Spiele 3. Geburtstag??

Hallo, mein KLeiner wird bald 3. FEiern bei Oma und Opa im Garten und es kommen 4 Kinder als Gast. MIt den mamas. Möcht nicht nur das sich die Kinder selbstständig beschäftigen und untereinander spielen, sondern auch so kleine "Highlights" einbauen. D.h. Spiele oder ...

von dea1 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

3. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wir Mitte Juni 3 Jahre alt. Was meint Ihr, wieviele Kinder sollte / kann man da einladen? Mir spukt die Idee im Kopf herum, mit einer Freundin und deren Sohn zusammen zu feiern, da die beiden Jungs nur 12 Stunden auseinander sind. Also mein junger Mann ...

von Beatrice75 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

bald 3. Geburtstag...juhuu

Hallo, ich weiss für einige klingt es komisch aber mein Sohn hat am 22.05 Geburtstag und wird 3 Jahre. Und ICH (!) bin aufgeregt. Geht es euch auch so? Mir macht es eine grosse Freude alles zu organisieren. Habe jemanden gefunden der mir eine Feuerwehrautotorte gebacken hat, ...

von janinek3415 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

3. Geburtstag mit Kiga-Kindern?

Hallo, unsere Tochter wird nun im Juni 3 Jahre alt und ist seit fast einem halben Jahr im Kiga. "Richtig feste Freundinnen" hat sie da eher noch nicht; eben einige Kinder mit denen sie öfter spielt (meist etwas ältere die sich um sie mehr oder weniger zu anfang gekümmert ...

von mimi81 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

3. Geburtstag Geschenk Hilfe????

Hallo zusammen! Mein Patenkind wird im Mai 3 Jahre alt. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was wir Ihr schenken können!!! Sie kommt im August in den Kiga! Ich hab null Ahnung.... zum Anziehen find ich blöd... Spiele hab ich schon geguckt, find aber nicht das richtige. ...

von Saseru 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

3. Geburtstag

hallo zusammen, da meine Große Tochter,als sie 5 wurde eine tolle Party gemacht hat,möchte meine Kleine,die 3 wird ,auch feiern.In dem Alter kann man ja höchstens 2 Spiele machen.Über die Länge der Feier bin ich mir nicht sicher.Es soll um 15.30 beginnen.Mache ich sie nur 2 ...

von Wintermaus 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.