Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstagsplanung bei ebay anbieten????

Thema: Kindergeburtstagsplanung bei ebay anbieten????

Ich würde gerne mal Eure Meinung wissen: Ich möchte bei ebay Planungen für Kindergeburtstage anbieten. Immer Themenpartys wie Ritter / Prinzessinnengeburtstag etc. Das Angebot würde umfassen: 2 Bastelanleitungen für Einladungen (eine schnell/eine aufwändig) Dekoideen schnelle und aufwändige Rezepte für das Essen des Kindergeburtstages Spiele 1x für drinnen 1x für draußen Bastelangebot 1x günstig/schnell umzusetzen 1x evtl. aufwändiger /teurer Für alles wird es Einkaufslisten geben, eine Liste 2 Wochen vorher machen, 1 Woche vorher machen... sowie den Ablauf der Feier und allgemeine Tipps für den Ablauf eines Kindergeburtstages Alles würde ordentlich und übersichtlich auf Computer getippt und in einem Schnellhefter eingeordnet Mein Mann meinte man sollte anbieten ob im Schnellhefter oder auf Cd gebrannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mit Eurer Meinung helfen würdet! Meine Frage: -Kauft das jemand??? -Sucht man so etwas bei ebay??? -Wieviel kann man dafür verlangen??? -Besser Sofortkauf oder Auktion??? Liebe Grüße,rumpelpumpel

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde die Idee klasse. Habe sowas selber schon mal bei ebay gekauft. Weiß aber jetzt leider nicht mehr, was ich dafür bezahlt hatte. Ich hatte damals glaube ich Bücher über Kindergeburtstage gesucht und bin dann über die "Suche" bei dieser Planung gelandet. Ich fand es toll, weil es einfach hilfreich ist, sowas bei der Hand zu haben. Gut finde ich auch Deine Idee, aufzuschreiben, was man eine Woche vorher macht, zwei Wochen vorher usw. Wäre ich der Käufer, würde ich Sofortkauf vorziehen, weil ich dann keine Lust mehr hätte, zu warten, sondern mit den Vorbereitungen gerne anfangen würde. Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. Viel Glück bei Deinem Vorhaben. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin eher der Meinung, daß es weniger Interessanten gäbe. Es gibt ins Internet allerlei Infos und alles, was Du anbieten möchstest und jede Menge Bücher umfassen das Thema. Ist ja nur meiner persönliche Meinung. Viel Erfolg Charline

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich finde die Idee auch klasse! Wie Du durch meinen Beitrag siehst, feiert mein Kleiner auch bald Geb. Ich wäre froh Ideen und Ratschläge zu haben. Und das mit den Listen ist auch super. :-))) beeil Dich mit dem ganzen, und ich werde dein erster Kunde sein! Nein im Ernst, versuche es einfach, ich glaube schon das es geht. Denn es gibt bestimmt Leute wie mich, die nicht gerne in Büchern "wälzen" und stundenlang rum suchen wollen, sondern gleich bei der "richtigen Adresse" sein wollen. Nur Mut !! und viel Glück Gruß Heike P.S. Preis...hmmm...vergleich doch mit Büchern ect. und ich würde beides anbieten, sofort kauf und bieten, nur eben nicht zu lange (3 Tage max)

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 20:38