Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 09.05.2010, 17:07 Uhr

Kindergeburtstagskuchen

Hallo,

mein Zwerg ist diese Woche auch 4 geworden... und er hat sich ein Piratenschiffkuchen gewünsht.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergeburtstagskuchen

hab nen Backshop gefunden,der hat alles mögliche von hello Kitty,sogar hannah Montana Tortenaufleger,Mickey Mouse,Winnie Pooh,Barbie etc..super Sachen..gleich mal bestellen muss lach wenn noch jemand schauen möchte,da hier ja auch viel hello Kitty Kuchne etc gebacken ...

von Pelle 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstagskuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.