Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstagsfeier!

Thema: Kindergeburtstagsfeier!

Hallo und guten abend an alle! habe ein riesiege problem! Mein Sohn wir am 2.03 4 Jahre alt und wollten man ein kinderbeburtstagsfeier machen, hat jemand eine idee eingeladen werden 3 mädchen und 1 junge. Wäre danktbar für jede idee und Tipps. LG Giusy

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

verstehe nicht ganz dein problem? fehlen dir ideen für spiele, für die einladung oder fürs essen oder worin liegt dein problem???? mittags: schokoladenmuffins mit smarties, gummibärchen oder zookecksen drauf dann 2,3 spiele wie z.b. topfschlagen, eierlaufen, oder blumssack dann freilauf zwischendrin dann kann man noch tiermasken ausmalen z.b. oder etwas nettes basteln dann gibt es schon abendessen z.b. einfach pommes mit ketchup und schon ist alles rum, kiddies sind glücklich u. mama ist ko

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 12:41