Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

kindergeburtstagsfeier mit zweijährigen?

Thema: kindergeburtstagsfeier mit zweijährigen?

macht denen das schon spass, oder ist es mehr für die eltern? aht einer ideen???? mein sohn wird bald zwei....!

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe am 2. Geburtstag mit meiner besten Freundin und ihrer Tochter gefeiert, wir haben Kuchen gegessen und die beiden Mäuse haben getobt, war wirklich süß... Danach sind beide erschöpft in die Betten gefallen.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also wir haben ein Geburtstagsfrühstück gemacht und zwei Kinder mit Mama / Papa eingeladen. Ist nicht so lang und nicht so stressig. Singen geht immer, Handabdrücke in Salzteig ist cool oder einfach raus in den Tierpark oder auf den Spielplatz.

Mitglied inaktiv - 07.07.2007, 22:39