Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstags Bücher

Thema: Kindergeburtstags Bücher

Wer hat so ein Buch wo spiele, bastelanleitungen und deko drin sind... Eventuell für Mottopartys.... Unser Sohn (bald 5) war vor kurzem bie 3 Kindergeburtstage eingeladen...einmal Grusselparty (mit schwarzlicht und so...) einmal Igelparty (Waldparty) mit Schatzsuche im Wald .... und einmal eine Piratenparty.... Die Eltern haben sich da einiges ausgedacht oder irgendwo gelesen....super spiele..... tolle Deko.... Alle Kinder waren begeistert Jetzt möchte mein Sohn halt auch so eine "tolle" Party ....aber da ich nicht wirklich sehr kreativ bin brauche ich Hilfe dazu.... Wer kennt eine Buch wo sowas drinn steht oder eine Internetseite...sollte was aussergewöhnliches sein und am besten mit Materialien die man so im Haushalt oder Wald hat. Für Viele Ideen / Tipps wäre ich dankbar. Lg Isabel

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben schon eine ritterparty gemacht, eine fußballparty oder eine dionparty hab einfach im internet nach motto-partys gesucht u. habe immer was gefunden. für ritterparty z.b. pappbecher, teller u. servierten von rittern besorgen. dann hab ich jedem kind ein ritterschild selber gemalt mit einem wappen drauf u. name u. tag wann gefeiert wurde. diese schilder hab ich hinten mit gummizug angenäht u. das schwert hab ich aus küchenrollen gemacht mit alufolie umwickelt u. bänder dran von der farbe vom schild. kam super bei den kindern an. oder bei der dinoparty habe ich alles in dino hergerichtet. ein rießen dinoposter aufgehängt. dinos auf den tisch gestellt u. eine schatzsuche nach dinoart gemacht. außerdem haben wir dinoeier gebastelt u. die namensschilder waren natürlich auch mit dinos selber gemalt. fußballparty: wilde kerle t-shirts ausmalen lassen, fußballtunier ausrichten - ganz simpel u. nicht viel arbeit

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Da lohnt es sich sicher nicht ein neues Buch zu kaufen. Google einfach mal ein bischen. U.a. hier: www.fixefete.de Ich habe gerade für eine Piratenparty ein 70tlg. Set mit Tischdecke, Deko, Tüten, ..... bei e... ersteigert. Alles toll passend zusammen und hat nur EUR 6,00 + Porto gekostet. LG Tina

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch einmal unter www.hoppsala.de nach, da findest Du unter der Rubrik Kindergeburtstage, Mottopartys ganz viele unterschiedliche Sachen, auch Spielideen, Einladungskarten alles schon als Vorschlag vorbereitet. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 17:02