Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag.......

Thema: Kindergeburtstag.......

Hallo zusammen! Mein Sohn hat bald Geburtstag, er wird dann 12 Jahre, er möchte "nur" 5 Kinder einladen. Nun weiß ich nicht so Recht was ich mit denen anstellen soll? Meine Ideen waren ins Kino gehen, oder Schwimmen fahren, oder Kino und danach Mc Donalds.....??? Dann hatte ich noch überlegt, hier bei uns zuhause Dvd gucken, und danach eine Gruselwanderung...? Was habt ihr so in dem Alter mit euren Kindern gemacht? Wäre für ein paat Ideen echt Dankbar! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Erlebnis- oder Spaßbad Bowling Kegeln Indoor-Soccer-Platz Kino DVD und Pizza bestellen (ist viel persönlicher als zu McD)

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war mit meiner Großen in dem Alter kegeln, allerdings musst du dir in dem Alter einige Spiele einfallen lassen, sonst wir denen langweilig und nichts ätzenderes als gelanweilte Kids in dem Alter. Liebe grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 20:29