Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Thema: Kindergeburtstag

Wollte mal fragen was man für kuchen Backen kann zum 5ten Geburtstag. Wäre nett wenn ihr was schreiben würdet

von Hut am 23.01.2022, 21:21



Antwort auf Beitrag von Hut

Hallo, hier gab es schon auf Geburtstagen: Fantakuchen Mamorkuchen Papageienkuchen Apfel- Streusel- Muffins Himbeer Cupcakes Maulwurfskuchen Schokokusstorte Zitronen- Joghurt- Kuchen Lg Seerose

von seerose1979 am 25.01.2022, 14:50



Antwort auf Beitrag von Hut

Hier kommen Cake Pops immer gut an

von AnnA28 am 25.01.2022, 15:45



Antwort auf Beitrag von Hut

Vorzugsweise etwas, wo man hinterher nicht renovieren muß. Unsere wollen immer Schokoladenkuchen, der ist dann ohne Creme und sowas mit Zuckerguß und Verzierung. Die Große (9) wünscht sich Marshmallows und Rafaellos wie letztes Jahr als "Schneekuchen". Grüße, Jomol

von Jomol am 02.02.2022, 15:42



Antwort auf Beitrag von Hut

Wir haben eine Miniontorte für die kleinen gebacken und die Erwachsenen hatten eine eher normale. Die mögen es meist nicht sooo süß.

von twoface60 am 05.02.2022, 18:28