Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 09.08.2011, 18:12 Uhr

Kindergeburtstag zuhause oder auswärts?

Hallo,

mir fällt jetzt so ganz spontan Folgendes ein:

- Kegeln/ Bowlen
- Museum
- Töpfern, andere handwerkliche Aktionen
- Raum von der Kirche o. ä. mieten
- Schnitzeljagd
- Zoo
- Kletterhalle

Mein Sohn hat auch Ende Oktober Geburtstag, aber ich bin da recht schmerzfrei, was das Wetter betrifft und die Kinder sind es sowieso. Wir haben auch schon im Zoo gefeiert trotz schlechtem Wetter.

Ich lebe in einer Großstadt und hier gibt es wirklich viele Möglichkeiten Kindergeburtstage zu feiern. Wo lebt ihr denn genau?

Viele Grüße
Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

10. mädchen geburtstag zuhause

unsere maus ist 10 geworden und am 01.08. steht die party mit freundinen an. ich hatte schon eine schöne stadtrallye ausgedruckt, aber irgendwie findet sie das nicht toll, weil im april sowas ähnliches schonmal da war und die kinder in zwei gruppen aufgeteilt worden sind und ...

von teddy.666 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause

4. Geburtstag auswärts oder zuhause?

Hallo, meine Tochter war in diesem Jahr vier mal auf einen 4. Geb. eingeladen. Davon wurden drei in einem Indoorspielplatz gefeiert und einer zuhause. Jetzt steht der Geb. meiner Tochter an und wir werden zuhause feiern, weil ich denke (und hoffe), dass die Kinder in diesem ...

von JaSo 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.