Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von blessed2011 am 22.07.2017, 19:02 Uhr zurück

Re: Kindergeburtstag - wen einladen?

Also ich würde die Priorität auf die Kinder legen, mit denen er echt gern spielt. Also die Geschwister der Kiga Freunde DEFINITV nicht mitkommen lassen. (Man kann die Einladung ja personalisieren udn schreiben Lieber Max....Um 18 Uhr kann dich deine Mama wieder abholen) Dann ist klar, es ist ohne Eltern udn nur für DAS Kind.

Die Kleinen (1 und 3 ) würde ich auch nur zum Fam Geb einladen, das ist dcoh super, dann hat er da auch ein paar Kinder udn ist nicht nur von Erwachsenenen umgeben.

Aus der Nachbarschaft hätte ich persönlich kein Problem, aber das muss er wissen, wen er zu seinen Freunden zählt

Und denk dran: weniger ist manchmal mehr...(defintiv keine 3 Feiern)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.