Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag vormittags

Thema: Kindergeburtstag vormittags

Wir müssen diesen Jahr den 7. Geburtstag meiner Tochter vormittags feiern (von 10.00 bis 14.00 Uhr). Was würde ihr so auf den Tisch bringen? Für Knabbereien und Süßigkeiten finde ich es zu früh. So gegen 13.00 Uhr soll es Pommes udn Würstchen geben, aber zwischendurch gehört noch irgendwas auf den Tisch udn mir fällt nichts ein. Danke! Sophie

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Auch wir müssen dieses Jahr den Geburtstag (auch 7.!) unserer Tochter vormittags feiern. Wir werden von 11 - 14 Uhr feiern. Nach dem Flaschendrehen (zum Geschenkeauspacken) wird es erst mal den Geburtstagskuchen geben. Und dann gegen 13:30 Uhr wünscht sich meine Tochter Chicken-Nuggets mit Baguette. Zwischendurch stelle ich auch Cheesballs (leben im Ausland...) zum Knabbern hin. Für alle Spiele habe ich bereits in Deutschland und Finnland kleine Geschenke gekauft (Seifenblasen, Stempel, kleine Drachen, etc., KEINE Süssigkeiten). Hoffe, dass alles gut geht. Hätte ja Megalust auf leckere frische Mohrenköpfe, aber die gibt es hier leider nicht !! Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, frag doch mal nach, ob ihr nicht tauschen wollt - Du schickst ihr Cheesballs, und sie Dir Mohrenköpfe. Ich würde Dir welche schicken!!! KAnnste doch auch online bestellen, übrigens. Wieso machst Du das nicht??????

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde Obst und Gemüse auf den Tisch stellen, dass kann man doch eigentlich immer "naschen" Also entweder nur so auf Platten oder: Obstigel (versch. Obst auf Zahnstocher und in halben Weißkohl mit Silberfolie umwickelt stecken.), Gurkenschlange auf Salatbett, Obstsalat in Melonenschale, Kinderobstbowle... irgendwie sowas halt. LG

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo unser Sohn hatte letztes Jahr sonntags Geb.tag u. wir haben einfach ein Langschläferfrühstück gemacht, also Brötchen mit allem Möglichen (Marmelade, Nutella, Honig, Wurst, Käse, Lachs) u. natürlich Frühstückseier, Brezeln, Kaffee, Tee, O-Saft. Wir habens dann nach 12.00 Uhr übergehen lassen ins Mittagessen (also ne warme Suppe), aber da hat kaum noch jemand gegessen, waren alle viel zu satt Kam gut an, war gut vorzubereiten u. nicht soooo viel Arbeit.... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde um 10Uhr belegte Brötchen dahaben - gehe zumindest davon aus, daß 7jährige "sowas" essen.... Oder Obststücke auf Partypickern und Kracker mit Dip?????

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wir leben in Lettland und da dauert die Post, warum auch immer, ganze vier Wochen bis zu uns!!! Und ich hätte soooooo Lust auf richtig frische Mohrenköpfe (so wie es sie auf Weihnachtsmärkten gibt)!!! Werde mich damit im Dezember vollstopfen, wenn wir nach Deutschland fliegen!!! Normale Mohrenköpfe gibt es hier auch zu kaufen, aber die "schmecken net". Die "frischen" sind halt besser! Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 10:11