Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag vor WEihnachten/Zwischen den Tagen für 9 Jähriges Mädchen.

Thema: Kindergeburtstag vor WEihnachten/Zwischen den Tagen für 9 Jähriges Mädchen.

Wir hatten bereits: Hexengeburtstag (Hexenparty mit Schnitzeljagd und diversen Spielen) Pferdegeburtstag (steckenpferde, Hindernisslauf) Märchenparty (mit 1,2, oder 3 und Kostümen, ) Pyjamaparty 1 mit Film, Soielen Traumfängern basteln.. Pyjamaparty 2 mit Pizza, Film und Frühstücksdisco Nun will die Maus dieses Jahr natürlich wieder ne coole Party..und ich bin ratlos. Am liebsten möchte sie eine abenteuerliche Schnitzeljagd....irgendwas draussen. Und das Kind meint dann wirklich Abenteuer!! Meine Idee war ja eine Fotoshootingparty. Für Wellnesspartys ist sie glaube noch zu jung... Hat jemand ne Idee ? gerade für diese Jahreszeit ? (kein Ding mal rauszugehen aber nicht Stundenlang!!!)

von PuenktchensMami am 09.11.2017, 10:57



Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Schlittschuh laufen, wenn eine Eisbahn/ Eishalle in der Nähe ist. Trini

von Trini am 09.11.2017, 22:44



Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Mein Sohn war mal zu einer Stadtrallye eingeladen. Das war wohl auch sehr spaßig. Die Kinder waren in 2 Gruppen unterwegs und mussten dafür ua auch Dinge herausfinden und aufschreiben und andere Dinge sammeln. Und am Ende gabs in der Stadt ein Eis aus der Eisdiele. :)

von kuestenkind68 am 14.11.2017, 00:24



Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Hi, das sieht ja bei Euren Geburtstagen nach einer Menge Spaß aus. Jetzt musst Du bestimmt jedes Jahr eine große Schippe drauflegen. ;-) Ich hatte letztens für meine kleine Maus auch nach Kindergeburtstagen gesucht (6 Jahre). Dabei habe ich mir das abgespeichert https://www.diedetektei.eu/detektiv-kindergeburtstag/ Ich habe es nicht gebucht, fand es aber sehr interessant.

von JennS94 am 17.11.2017, 16:58