Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag verschoben...

Thema: Kindergeburtstag verschoben...

Hallo wir mussten aufgrund einer Krankheit den Kindergeburtstag (auf damals unbestimmte Zeit )verschieben. nun möchte ich neue Einladungen schreiben und frage mich ob ich einfach normalen Text schreibe oder irgendwie das mit dem verschoben reinschreibe,falls ja wie??? fabimami

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich nun endlich mit euch meinen Geburtstag nachfeiern zu können... Die Queen feiert auch immer ein viertel Jahr später Geburtstag- das kann ich auch.... Diese Party ist längst überfällig: Wir feiern am, um.... Ich würde es erwähnen, dass der Geburtstag nachgeholt wird. Bei uns steht heute Übernachtungsparty von 6 Mädels an.... momoo

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde den text von momoo super toll...

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 19:18