Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 28.01.2021, 23:42 Uhr

Kindergeburtstag trotz Corona

Schöne Idee! Schade, dass es andere gleich wieder madig machen.
Wenn ihr schon Zoom- Erfahrung habt, könnt ihr sicher einschätzen, ob die 90 Minuten passen oder nicht. Es muss ja auch nicht 100 Prozent alles klappen.

Dagegen halte ich es dir keine gute Idee, bei 4jährigen den Geburtstag in den Sommer zu verschieben. Die haben ja gar keinen Bezug mehr dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.