Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag mit Motto Bauernhof

Thema: Kindergeburtstag mit Motto Bauernhof

Hallo an alle, unser Sohn 4J. möchte gerne eine Bauernhofparty machen. Habt ihr vielleicht Ideen dafür? Schwierigkeiten gibt es nämlich schon bei der Deko, da ich nirgends Teller oder ähnliches mit Bauernhofmotiven oder Tieren oder Traktor bekomme. Danke euch bereits im vorraus

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

das kenn ich, hatte diesesjahr nee kegelparty und ich hab null bekommen...klasse... allerdings kenn ich die pappteller mit tieren, wo ohren dran sind für ketchup, mayo oder so... ansonsten winni poh mit ferkel etc. stattdessen nehmen oder weiße teller mit eigener verziehrung, z.b. sticker rund um den teller oder so???? dann versch. zeichnungen ausdrucken wo kiddies ausdrucken können oder tiere basteln aus tonkarton oder aus mosaik dann kühe melken - so nee art holfigur mit sauger dran wo die kinder melken können - halt irgendwas einfallen lassen sandkasten als kuhstall zum ausmisten umfunktionieren oder oder oder

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 19:58