Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny 65 am 09.09.2009, 16:31 Uhr

Kindergeburtstag mit Motto Bauernhof

Hallo an alle,

unser Sohn 4J. möchte gerne eine Bauernhofparty machen. Habt ihr vielleicht Ideen dafür?
Schwierigkeiten gibt es nämlich schon bei der Deko, da ich nirgends Teller oder ähnliches mit Bauernhofmotiven oder Tieren oder Traktor bekomme.

Danke euch bereits im vorraus

 
1 Antwort:

Re: Kindergeburtstag mit Motto Bauernhof

Antwort von teddy.666 am 11.09.2009, 19:58 Uhr

das kenn ich, hatte diesesjahr nee kegelparty und ich hab null bekommen...klasse...
allerdings kenn ich die pappteller mit tieren, wo ohren dran sind für ketchup, mayo oder so...
ansonsten winni poh mit ferkel etc. stattdessen nehmen oder weiße teller mit eigener verziehrung, z.b. sticker rund um den teller oder so????

dann versch. zeichnungen ausdrucken wo kiddies ausdrucken können
oder tiere basteln aus tonkarton oder aus mosaik

dann kühe melken - so nee art holfigur mit sauger dran wo die kinder melken können - halt irgendwas einfallen lassen
sandkasten als kuhstall zum ausmisten umfunktionieren oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Mottotorten zum Kindergeburtstag!

Hallo! Unser Sohn wird im Sept. 5 Jahre. Als Geburtstags motto " THE CARS" von Disney. Kennt ihr Onlineseiten wo ich ein Rezept für eine THE CARS TORTE bzw. Kuchen her bekomme?? HILFE! DANKE! ...

von tina.s 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Motto, Kindergeburtstag

Motto : Helfergeburtstag

Mein Sohn wird 9- Einladung sind schon raus..... Er hat bislang immer Mottopartys gefeiert und bislang war es immer einfach dafür passende Bastelideen und Essensideen zu finden. Diesmal steh ich etwas auf dem Schlauch..... Also das Thema ist THW /Feuerwehr/ DRK- eigentlich ...

von nicole812 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Motto: Kegelgeburtstag mit 6 jährigen jungs

hi, habt ihr ideen was man an einem kegelnachmittag mit 14 bzw. 13 jungs + 1 mädel noch machen kann - sprich basteln. ausmalen oder sonst was... bin für jede anregung dankbar. übrigens wir bleiben in der kegelbahn von 15 - 18 uhr - wollen dort auch kaffee trinken und ...

von teddy.666 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

4. Geburtstag: Motto Pferde - Ideensammlung

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei einem Brainstorming helfen könntet! Meine Tochter wird Anfang Juli (Ich habe also noch Zeit...;-) 4 Jahre alt. Ich habe gerade eine Kutsche für einen einstündige Planwagenfahrt gemietet, somit steht das Motto: PFERD! Ich steh ...

von MarielsMama 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Mottoparty für 9. Geburtstag

Grrrrrr, eigentlich gehöre ich nicht unbedingt zu den Müttern, die eine aufwendige riesige Kinder-Geburtstagsfeier braucht...... aber meine Tochter ist jetzt auf einigen Geburtstagen eingeladen: 1x bowling, 1x schwimmen, 1x kegeln, 1x Indoorspielplatz. Gut die ganzen ...

von gabi-carsten 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Mottogeburtstag

Hallo zusammen, unser Sohn feiert in ein paar Wochen seinen vierten Geburtstag. Wir möchten für ihn eine Mottoparty zum Thema "Cars" veranstalten. Leider fehlen uns noch einige nette Spielideen. Vielleicht habt ihr ja noch die eine oder andere Idee. Vielen Dank ...

von Mekü 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Motto Geburtstag-Tipps gesucht!

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn feiert demnächst seinen 7. Geburtstag. Er hat sich das Motto "Piraten" vorgestellt. Aber so ganz weiß ich nicht so wirklich was ich machen kann. Klar, alle sollen sich ein bisschen verkleiden, ne Schatzsuche machen wir auch und abends gibts ...

von Andrea25 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Motto-Geburtstag mit 4??

Unser Sohn wird bald 4 und nun überlege ich ob ich schon einen "Motto"- Geburtstag feier (Ritter oder Pirat) halt mit Schatzsuche oder sowas ähnlichem. Oder einen normalen mit Topfschlagen/Eierlauf ect. Bei gutem Wetter wird im Garten gefeiert, sonst drinnen. Er hat 2 gute ...

von RicksMama 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Motto? - Party - für ein 8 jähriges Mädchen ???

Hallo, wer hatte gute Ideen für einen gute Mädchen-Motto-Party mit 8 Jahren? Ich habe damit ein Problem, ich möchte kreativ sein, aber halt für Mädchen gut geeignet. Mir fallen irgendwie wohl die Jungen Geburtstage leichter, aber diese Mädchen Sachen , es darf nicht ...

von Sonnenkinder22 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Eine Idee für ein Motto für 5jährigen-Geburtstag?

Hallo an alle, mein Sohn wird Anfang Juni 5. Piratenfeier, Ritterfest, Astronauten-Party, eine Halloween-Party im Herbst ... ist alles schon dagewesen und ausgereizt. Wüßte jemand noch ein anderes schönes Thema? Ich liebäugel mit einer "Erdbeer"-Party (weil dann gerade ...

von stetibi 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.