Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny 65 am 09.09.2009, 16:31 Uhr

Kindergeburtstag mit Motto Bauernhof

Hallo an alle,

unser Sohn 4J. möchte gerne eine Bauernhofparty machen. Habt ihr vielleicht Ideen dafür?
Schwierigkeiten gibt es nämlich schon bei der Deko, da ich nirgends Teller oder ähnliches mit Bauernhofmotiven oder Tieren oder Traktor bekomme.

Danke euch bereits im vorraus

1 Antwort:

Re: Kindergeburtstag mit Motto Bauernhof

Antwort von teddy.666 am 11.09.2009, 19:58 Uhr

das kenn ich, hatte diesesjahr nee kegelparty und ich hab null bekommen...klasse...
allerdings kenn ich die pappteller mit tieren, wo ohren dran sind für ketchup, mayo oder so...
ansonsten winni poh mit ferkel etc. stattdessen nehmen oder weiße teller mit eigener verziehrung, z.b. sticker rund um den teller oder so????

dann versch. zeichnungen ausdrucken wo kiddies ausdrucken können
oder tiere basteln aus tonkarton oder aus mosaik

dann kühe melken - so nee art holfigur mit sauger dran wo die kinder melken können - halt irgendwas einfallen lassen
sandkasten als kuhstall zum ausmisten umfunktionieren oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten