Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

kindergeburtstag junge 8 jahre

Thema: kindergeburtstag junge 8 jahre

hallo--sohnemann wird am sonntag 8j alt er will seinen kindergeb feiern nun die frage wie?ß wir wohnen hier aufm land und bisher haben alle aheim gefeiert ,...................aber alle hatten im sommer so mit garten und wasser schlacht und co-- wir wollen einen sonnigen samstag abpassen und dann erst bisle zuhause feiern und vogelhäusle anmalen und kuchen essen schokoladetafelauspacken und was noch??ß dann wollen wir auf unser we grundstück gehen und dort neschatzsuche machen also zutaten für den kindepunsch fnden lassen es soll dann kinderpunsch so aufm grill (schwenkgrill) und fleischkäseweckle geben evtl noch stockbrot... evtl noch taschenlampen wanderung.. oder . was denkt ihr darüber??ß danke

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Die Taschenlampenwanderung ist doch toll!! Hätte ich auch gerne mal mit meiner Tochter gemacht, aber die hat Ende April geburtstag und da fällt sowas echt flach. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 21:22