Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 20.04.2012, 9:45 Uhr

Kindergeburtstag in der Woche?

Bei uns ist die Kindergeburtstagsparty immer AM Geburtstag, egal ob unter der Woche oder Wochenende. Was spricht dagegen? Mein Sohn hat gestern von 15-18 Uhr gefeiert und war bis 14:30 Uhr im KiGa, die Kids mit Müttern, die es nicht geschafft hätten ihr Kind bis 15 Uhr zu bringen, habe ich direkt abgeholt. Dagegen ist bei uns der Familiengeburtstag mit den Omas immer am WE, da alle noch in Vollzeit arbeiten.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

noch 2 wochen bis zum 5.geburtstag

meine tochter wird in 2wochen 5 jahre alt. was für spiele kann man da mit den kinder machen? es sind jungs und mädchen eingeladen. unser wohnzimmer ist nicht gerade so gross. zum basteln werde ich evt. blumentöpfe bemalen aber ich weis noch nicht mit was! acrylfarbe gibt ...

von smokey81 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Wetterumschung zum Wochenende zum 11. Geburi

War ja klar. Jetzt war der Herbst eine echte Bombe und prompt soll es zum We umschlagen. Jan wollte am Sonntag mit seinen Gästen erst auf die Eisbahn und danach sollte es Pizza und Film bei uns geben. Jetzt brauche ich ein Notersatzprogramm für den Fall der Fälle. Heute Mittag ...

von Nina mit Jan 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

in 3 Wochen 10. Geburi - es tönt bis jetzt recht easy

Hallo, Jan wird in 3 Wochen 10. Und der Partyablauf steht bis jetzt so fest: die Kids kommen gegen 14 Uhr. Dann gibt es Kuchen und Geschenke auspacken. Danach dann los zum Bowling. Hiernach wird bei uns noch ein Film gezeigt. Und wenn wir die Kids dann heim gefahren haben, ...

von Nina mit Jan 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Wann feiern wenn Geb unter der Woche

Mein Sohn wird diesen Sommer an einem Dienstag 5.Nun ist das ja doof wegen Wochen-und Arbeitstag und dann noch Ferienzeit. Unsere Überlegung war das wir an dem Sonntag davor feiern. Das finden viele der Familie nun gar nicht gut weil man nicht gratulieren kann und Päckchen ...

von MamavonLucas 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

nachste woche geb.

Hallo erstmal mein Grosser hat nächstes WE geb. genauer gesagt am 25 .7 jetzt zu meinem Problem: Da ich in mai mein 2 kind bekommen habe was dann auf der ITS lag habe ich ganz vergessen seinen geb, vorzubereiten. wir haben noch nichtmal Kinder zum geb. eingeladen. Jetzt weis ...

von otkama 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Tischdeko??? Schon nächste Woche!

Hallo! Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag. Sie wird 3 Jahre alt. "Kindergeburtstag" und Ostern, aber die richtige Deko für den Tisch habe ich noch nicht gefunden. Wir machen dieses Jahr noch keinen richtigen Kindergeburtstag. Die Verwandten kommen. Aber der ...

von Niza 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.