Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xan am 02.04.2009, 15:16 Uhr

Kindergeburtstag im kindergarten!

wie wäre es mit Butterbrezeln, Muffins, Obstsalat ? Kommt immer gut an.
Gruß, Xan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergeburtstag im Kindergarten! Essen?

Hallo! Was habt ihr, eueren Kindern in den Kiga zum essen mitgegeben wenn sie Geburtstag hatten. Muffins gibt es wirklich fast immer, oder Kuchen! Habt ihr Ideen was man mitgeben kann, für ca. 25-30 Kinder?

von tina.s 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Kindergarten

Geburtstag - Essen für Kindergarten

Hallo ihr lieben, am Donnerstag ist der 5. geburtstag meines Sohnes. Ich stelle mir wie jedes Jahr die Frage, was gebe ich in den Kindergarten mit fürs Gruppenfrühstück? Letztes Jahr warens Mini-Brötchen und Wiener. Dieses Jahr möchte ich gerne einen großen Obstkorb ...

von Paulebär 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Suche was Schnelles für den Kindergarten

Hallo Ihr, ich brauche ein paar Vorschläge für Kuchen oder ähnliches, den man in den Kindergarten mitbringen kann, und welcher möglichst nicht viel Arbeit macht. Die Kinder sollten aber darauf abfahren. Meine Tochter wird 3 Jahre alt und die anderen Kinder sind z.T. erst ...

von sanu27 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten"freunde" ...

hm, meine Tochter feiert ende des Monats ihren 3. Geburtstag. Nun waren wir vor 14 Tagen auf einen Geburtstag von einem Mädchen aus dem Kindergarten eingeladen, und sind selbstredent auch gegangen. Nur ist es so das die beiden Mädls gar keinen Draht zu einander finden ...

von Dura 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.