Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im Möbelhaus Porta

Thema: Kindergeburtstag im Möbelhaus Porta

Hallo, meine Kleine wird 4 und will total gerne, wie ihr großer Bruder, ihren 1. Geburtstag im Indoorspieleparadies feiern. Ich habe aber ehrlich gesagt total Schiss einen Haufen 4. Jähriger in einen Indoorspielplatz mitzunehmen. Unser vor Ort ist total riesig und immer brechend voll. Ich hätte total Angst um die Kleinen und will diese Verantwortung nicht tragen. Also habe ich an ähnliches nur im kleineren Format gedacht, wie zb so ein Kinderparadies im Möbelhaus. Da ist es ja immer recht übersichtlich gehalten und meist sind da auch nur kleinere Kinder, weil den großen dort nicht wirklich vieö geboten wird. Nun meine Frage bei uns würde entweder porta in gütersloh oder bielefeld in frage kommen. Hat jemand erfahrung mit geburtstagsfeiern bei porta und insbesondere vielleicht sogar gütersloh, bielefeld. (Wie lange darf man sich dort dann aufhalten, preise, wie lange im voraus buchen, darf man essen selbst mitbringen etc)

von itsagirl am 09.11.2018, 20:14



Antwort auf Beitrag von itsagirl

Wieso fragst du das nicht beim Möbelhaus vorort an? Die Antworten dürften verlässlicher sein als hier im Forum ;-) Mal abgesehen davon fände ich das Ambiente im Möbelhaus für nen Kindergeburtstag nicht so dolle... Dann noch lieber was, wo die Kinder was von haben (McDonalds oder so, auch wenn das persönlich auch nicht mein Fall wäre)

von bellis123 am 10.11.2018, 13:40



Antwort auf Beitrag von bellis123

Meine Tochter war mehrfach bei Porta bei einem Kindergeburstag. Das Ambiente drum ist doch egal. Ich würde aber auch einfach direkt da anrufen und fragen. Ich kann dir dazu leider nichts sagen. Ich habe das Kind nur abgegeben und abgeholt.

von Itzy am 10.11.2018, 15:17



Antwort auf Beitrag von Itzy

Speziell zu Gt kann ich dir sagen, für dieses Jahr komplett ausgebucht, man muss Monate im Vorraus buchen. Dauer sind 2,5 Stunden mit Essen. Kuchen darf man mitbringen. Preis ist im Vergleich zu vielen anderen Orten günstig, 5 € pro Kind.

von sternenfee75 am 10.11.2018, 23:00



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

ist ja schräg, wusste gar nicht das es sowas gibt! Bei uns wär aber eh keins in der Nähe.

von SunnyGirl!75 am 15.11.2018, 12:34



Antwort auf Beitrag von itsagirl

Hier war das während der Kita Zeit wahnsinnig beliebt bei Porta oder Höffner zu feiern. Was es kostet weiss ich nicht. Wir haben da nie gefeiert, waren nur eingeladen. Zeit war ca 2 1/2 Stunden glaube ich. Hier bei uns muss man sehr früh im vorraus Buchen. Wartezeit liegt immer so zwischen 13-16 Monaten wenn man an einem Freitag oder Samstag feier will. In der Woche gehts schneller, da liegt die Wartezeit bei ca 3-4 Monaten.

von mausebär2011 am 01.12.2018, 22:34



Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Indorspielplatz da sind bi uns die Mamas ode Papas auch immer mit gekommen da die Kinder eh gefahen wurden. Wir Eltern ahben dann Kaffee getrunken und auf die Kinder audgpasst.

von linghoppe. am 29.12.2018, 19:19