Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im Januar

Thema: Kindergeburtstag im Januar

Hallo, meine Tochter wird im Januar fünf. Leider haben wir eine sehr kleine Wohnung, so dass es unmöglich ist, die feier zu Hause zu organisieren. Letztes Jahr haben wir bei Mc Donalds gefeiert. Wollen aber dieses Mal gerne was anderes. Habt ihr vielleicht Ideen für uns, wie wir trotz Winter und kleiner Wohnung einen super Geburtstag planen können? Danke im Vorraus. Lieben Gruß sheena

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wo wohnt Ihr denn?

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen in Rotenburg. Liegt in Niedersachsen. Zwischen Bremen und Hamburg.

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Manche "Museen" bieten mittlerweile Kindergeburtstage an. Ich weiß von mir in der Gegend bieten sie im Landesmuseum Prinzessinengeburtstag oder Piratengeburtstag an. In unserem Freilichtmuseum kann man z. B. auch töpfern... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sheena, schau doch einfach mal im Internet unter Deiner Stadt und Kindergeburtstag...wir feiern wohl den 4. jetzt im November daheim, obwohl die Wohnung auch recht klein ist, aber ich will´s auch nicht zu lange machen und werden auch nicht so viele Kinder... Wenn wir nicht umziehen, wird das nächstes Jahr auch nicht mehr so der Burner...dann habe ich schon mal gesehen, daß es doch einiges gibt: neben Mac auch gerne Museen, Schwimmbäder, andere öffentliche Einrichtungen, manche Möbelhäuser bieten sowas auch an oder halt Indoor-Spielplätze...oder halt irgendwo (Pfarrzentrum o.ä.) einen kleinen Raum mieten... lg heike

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 09:27