Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag - 'gemischte' Gäste

Thema: Kindergeburtstag - 'gemischte' Gäste

Hallo, was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht auf Kindergeburtstagen mit Kindern, die sich nicht kennen untereinander? Mein Sohn wird bald 4, und wir wollten 4 Kindern einladen, 2 aus dem kiGa, und die anderen beiden kennen nur meinen Sohn. danke für Tipps!

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben auch einige Kidis die sich nicht untereinander kennen, aber das war bisher gar kein Problem. Wir haben mit 4 Jahren auch das erste Mal Kindergeburtstag gefeiert und da kamen 2 Mädels die sich nicht kannten und die anderen auch nicht kannten, aber das klappte total super. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Haben wir oft. Das ist kein Problem, wenn man gleich am Anfang etwas für alle zum mitmachen hat, entweder Kuchen essen oder ein Spiel für alle. Danach sind die kiddies meistens schon warm, zumal du ja auch nicht gerade Hekatomben eingeladen hast. Das wird bestimmt schön! nane.

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 12:01