Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeybunny05 am 23.09.2007, 17:40 Uhr

Kindergeburtstag für einen (werdenden 6 Jährigen)

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 6 Jahre alt hat jemand von euch noch ein Tipp was man so für Spiele machen kann?

Würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank im Vorraus :-)

LG

 
3 Antworten:

Re: Kindergeburtstag für einen (werdenden 6 Jährigen)

Antwort von gabi-carsten am 23.09.2007, 19:43 Uhr

gehe mal nach www.hoppsala.de rein, unter Kindergeburtstag findest du einiges. Vielleicht ist da was für dich dabei. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag für einen (werdenden 6 Jährigen)

Antwort von crisgon am 23.09.2007, 21:01 Uhr

Was bei meinen Söhnen und seinen Freunden immer toll ankommt, ist eine Schatzsuche. Gib doch Mal den Namen als Suchbegriff ein, dann kannst Du vieles dazu lesen.
Dann die üblichen Klassiker - Reise nach Jerusalem, Sackhüpfen, Dosenwerden, etc. Und wenn die Gäste Fussballbegeistert sind, und Ihr Platz im Garten habt, dann auch etwas Fussballmäßiges - 11 Meter schießen, wer dribbelt am schnellstens, etc.
Man kann aus dem Ganzen eine Olympiade machen. So als Motto.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag für einen (werdenden 6 Jährigen)

Antwort von Honeybunny05 am 24.09.2007, 17:26 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.