Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli24 am 22.04.2010, 15:26 Uhr

Kindergeburtstag bei Mc Donalds

Hallo,

mein Sohn war mal bei einer Mc Donalds Geburtstagsparty als sein Freund 7 wurde. Das war der reinste Alptraum.

5 Jungs in diesem Miniraum mit Miniklettergerüst. Die haben nur gebrüllt und die Mutter hat die ganze Zeit versucht Leisespiele (wer am längsten still ist bekommt ein Tütchen Gummibärchen usw :-((((() zu spielen.

Niewieder!

LG,Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergburtstag bei Mc Donalds

Hat jemand schon mal einen Kindergeburtstag bei Mc Donalds gefeiert? Wenn ja, was machen die da? Gibt es Animation? Mein Sohn wird 8 und möchte ca. 5 Freunde ein- laden. Wir haben auch noch ein Kleinkind mit 1 Jahr. Oder wir feiern daheim, hab halt wenig Platz und keinen ...

von Pummelkatze 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mc Donalds

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.