Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag Thema Fasching

Thema: Kindergeburtstag Thema Fasching

Hallo meine Lieben :) Meine große Tochter hat Ende Februar Geburtstag und wird 5. Sie hat sich eine Faschingsparty gewünscht. Jetzt bin ich schon fleißig am Planen.. Diese Punkte stehen bereits auf meiner Liste: -Schmink Station -Krapfen -Luftschlangen und Konfetti -Faschingsmusik -Spiele Habt ihr noch weitere Vorschläge, was ich mit den Kindern machen könnte und was auf jeden Fall als Deko nicht fehlen darf? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe

von Gänseblümchen174658 am 18.01.2022, 11:13



Antwort auf Beitrag von Gänseblümchen174658

Hallo, unsere Kinder im Kindergarten lieben am Faschingstag Stoptanz oder Reise nach Jerusalem. Außerdem ist es schön, wenn ihr eine Art Laufsteg aufbaut und jedes Kind darf darauf sein/ ihr Kostüm zeigen. Vielleicht kann man bei der Gelegenheit ein Erinnerungsfoto machen und den Eltern schicken (oder per Computer und Drucker ausdrucken zum Mitnehmen). Deko: Luftballons?! Lg Seerose

von seerose1979 am 18.01.2022, 17:41



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Masken basteln Bonbon regen

von blessed2011 am 22.01.2022, 18:32



Antwort auf Beitrag von Gänseblümchen174658

Das sieht doch schon recht komplett aus, wenn du ausreichend Spiele gewählt hast, dann könnte das ein hervorragender Nachmittag werden. Wie sieht es mit Abendessen aus? Macht ihr nicht oder doch? Da könnte man Fingerfood nehmen.

von twoface60 am 05.02.2022, 18:29