Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 25.01.2020, 20:17 Uhr

Kindergeburtstag Sonntag?

Danke ihr lieben für eure Antworten!!
Dann werde ich mal schauen wie ichs mache...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergeburtstag Sonntags feiern?

Hallo ihr lieben, ich habe die Frage zwar eben in einem anderen Forum(6-9jährige) schon gestellt., da ich dieses Forum nicht gesehen habe, deshalb stelle ich sie auch hier nochmal. Meine Töchter haben dieses Jahr auf einem Sonntag Geburtstag und würden dann ja auch sehr gerne ...

von dreifachmama13 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sonntag, Kindergeburtstag

Help! Kindergeburtstag IM Haus und es soll am Sonntag regnen... Spiel Ideen?

Oh wei, ich habe gerade die Wetteraussichten für Sonntag gecheckt und es soll REGNEN!!!!! Sämtliche Aktivitäten, die ich mir überlegt hatte waren für draußen ausgelegt. Nun schiebe ich ein bißchen Panik, da mir Ideen für Indoorspiele fehlen... Mein Sohn wird 7 und hat zum ...

von lost 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sonntag, Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.