Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag Kegeln

Thema: Kindergeburtstag Kegeln

Huhu Zusammen Diese Einladungskarten werden wir nehmen: http://www.kidsweb.de/einladungen/einladung_kegeln.html Das Ganze wird ausgeschnitten auf Tonpapier geklebt und bunt angemalt. Folgende Kegelspiele kann man machen http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=107&contentID=288 Und zum Schluss erhält jedes Kind das hier: http://www.urkunden-kostenlos.de/sport/kegel-urkunden und noch irgendwie was Süßes. Ich bin echt begeistert. Soweit ist alles vorgeplant, nur weiß ich nicht, ob die Kegelbahn auch frei ist an dem Tag . Aber ich denke doch. Wie findet Ihr das?? LG Merry

von Merry am 04.01.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von Merry

Hallo, hatten wir letztes Jahr gemacht.Die Kids hatten sehr großen Spaß. Ich würde vorher lieber anrufen, ob die Bahn auch frei ist! Viel Spaß, Xan

von Xan am 05.01.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Xan

Auch wir waren letztes Jahr Kegeln. Ich hatte allerdings keine Urkunde sondern haben bei xbay kleine Kegelanhänger ersteigert. Die habe ich dann an ein Lederband gebunden und man konnte sie dann um den Hals tragen. Haben die meisten dann auch länger als Kette getragen. Wie viele Kinder sind es denn?? Ich habe noch einige kleine Kegel davon übrig. Vielleicht hast Du Interesse. LG Gabi

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so, falls Du noch Kegelspiele suchst, es gibt ein witziges mit Ü-Eiern. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja melden. LG Gabi

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen es sind mit meiner Tochter 8 Kinder. Wie sehen denn die Kegl aus, kannst Du evt. ein Bild einstellen und ja Interesse an dem Spiel mit den Ü-Eiern hätte ich auch. Inzwischen habe ich angerufen und wir bekommen die Kegelbahn, geht alles klar. :-) LG Merry

von Merry am 05.01.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von Merry

Hi, also das sind kleine Kegelpins silberfarbig, und die haben eine kleine runde Oese oben dran. Der Pin selbst ist 1 cm groß und mit Oese dann 1,5 cm, ein Bild kann ich nicht einstellen, da bin ich zu blöd zu. Da mein Mann grade in der Spätschicht ist, kann er das ev. morgen Vormittag machen und Dir dann zuschicken wenn Du magst. Ich habe zufällig noch 9 Stück (waren damals ja zu viel), wenn Du Interesse hast, dann würde ich Dir die gegen einen kleinen Obulus zuschicken... Ich selber habe die Kegelpins bei xbay gekauft. Wenn Du Kegelpins eingibst findest Du auch welche dort, meine sind allerdings nicht so exklusiv!! Und m. E. viel zu teuer!! Wegen dem Spiel das ist ganz einfach: jedes Kind bekommt ein Ü-Ei. Das Kind das anfängt ist entweder das Geburtstagskind oder es wird ausgekegelt (wer die meissten Punkte hat). Ziel ist das Ü-Ei 1. so schnell wie möglich auspacken, 2. so schnell wie möglich die Schokolade essen, 3. jetzt erst das Spielzeug zusammenbauen. Ist das Kind fertig ruft es laut STOP. Die anderen Kinder kegeln derweil so schnell sie können um möglichst viele Punkte zusammenzubekommen. Diese Punkte werden dann dem Kind mit dem Ü-Ei "gutgeschrieben". Nach und nach ist jedes Kind einmal dran gewesen und die Punkte sind verteilt. Wer am Ende dann die wenigsten Punkte hat, hat dieses Spiel gewonnen.... Es macht ein Heidenspass!! Wir haben das Spiel vorher im Kegelverein probiert und wenn man dann schon einiges getrunken hat, dann wird das Spiel erst richtig lustig..... LG Gabi

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey brauchst kein Bild mehr einzustellen, hatte schon gegoogelt und sie entdeckt. Und jetzt habe ich auch nochmals geguckt. Sehen ganz süß aus und da passen Lederbändchen durch?? Was möchtest Du denn dafür?? Gerne auch per Pin und das Ü-Ei-Kegelspiel klingt auch genial . Danke schon mal und lieber Gruß von Merry

von Merry am 06.01.2011, 18:16



Antwort auf Beitrag von Merry

o.T.

von Merry am 12.01.2011, 23:12