Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag Ende Juli

Thema: Kindergeburtstag Ende Juli

Hallo, meine große wird Ende Juli 5 und möchte gerne 6 Kinder einladen. 4 davon sind in ihrer KiGa Gruppe. Wir leben in Bayern. Was würdet ihr machen? Einladung und die Mutter entscheiden lassen? Nur die 4 einladen? Gar nicht feiern wäre schlimm für sie, da sie letztes Jahr schon nur Absagen bekam, wg Urlaub.

von Schnecke_81 am 21.06.2020, 11:42



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Ich würde mich an die gesetzlichen Vorschriften halten: 10 Personen dürft ihr insgesamt sein.

von lilly1211 am 22.06.2020, 11:12



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Danke, ja das hab ich auch so verstanden. War mir nur nicht sicher....

von Schnecke_81 am 22.06.2020, 12:28



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Bis ende Juli kann es noch weitere Änderungen geben. Daher würde ich mit den Müttern der Kinder sprechen, die eingeladen werden sollen und mir ihre jetzigen Meinungen anhören. Vielleicht ist eine dabei die gleich absagt. Auch wird es einen Unterschied machen, wo ihr feiert. Möglich wären auch 2 Feiern, kommt natürlich auf den Aufwand an. Sonst würde ich immer diese Seite anschauen, da werden die aktuellen Änderungen gezeigt und man weiß woran man sich halten sollte. https://www.stmi.bayern.de/miniwebs/coronavirus/faq/index.php

von Luna Sophie am 22.06.2020, 23:01