Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kim Possible Torte > EILT !!!

Thema: Kim Possible Torte > EILT !!!

Hi, uff mal wieder viel zu spät. Folgendes: War haben mal bei Ebay eine Kim Possible Tortendeko gesehen ( so ein essbares Bild ) Weiß jemand wo ich sowas kriegen kann? Ebayname, shop ...was auch immer ? Wäre klasse DANKE !!!

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Habe gegoogelt und das gefunden (ist allerdings Österreich): http://cgi.ebay.at/Muffins-Tortendeko-KIM-POSSIBLE-nach-Wahl-ESSBAR_W0QQitemZ150150432941QQihZ005QQcategoryZ25799QQcmdZViewItem Viel Glück! Moni

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

frage doch mal bei einem Konditor nach, der kann voraussichtlich aus Esspapier ein Bild erstellen, er braucht nur ein Bild dazu. Wir hatten mal eine Torte von meiner Tante geschenkt bekommen, da war ein Foto unserer Tochter drauf. Und das auf dem "platten Land". Versuche es mal... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 20:56