Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 29.03.2013, 11:25 Uhr

Ki-Geb. 7 Jahre Junge Schlechtwetterprogramm

Hallo,

mein Sohn wird Anfang Mai 7 und wir feiern im Indoorpark... geplant war eigentlich auch was anderes, aber finde das ist eine gute Alternative und die Kids haben mit Sicherheit Spaß.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

suche Geschenkideen für 4jährigen Jungen...

Meine Mädels sind zum Kindergeb. bei einem Jungen aus dem Kindergarten eingeladen. Er wird 4. Dieser Junge hat 3 ältere Geschwister, daher wird schon viel Spielzeug vorhanden sein. Wir kennen die Familie nur aus dem Kindergarten. Hat jemand ...

von silli81 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

11.Geburtstag Junge

Hallo an alle, mein Großer wird am 28.11. 11 Jahre. Da das Wetter meist nicht mehr so toll ist waren wir bisher meist mit seinen Freunden zum Bowling. Nun hat er den Wunsch nach einer Nintendo-Party geäußert. Bisher waren meine Ideen Mario Kart Wii gegeneinander, ein ...

von strandkrabbe30 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

8. Jungen-Geburtstag

Mein Vorschlag wäre eine Detektivparty, für die ich auch schon einige Ideen gesammelt habe. Aber dafür kann ich meinen Sohn nicht begeistern. Was kann man sonst mit ca. 10-12 Kindern im November machen??? Möglichst was, wofür sie auch eine zeitlang raus müssen. Danke für ...

von roti120392 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

1 geburtstag junge

hallo zusammen! mein sohn wird im nov. ein jahr alt. ja das ist noch etwas zeit bis dahin, aber ich war letztens in einem laden mit soooo toller kindergeburtstagsdeko, dass ich ins grübeln gekommen bin. sagt mal... was schenken? wieviele gäste? was für ein kuchen? wie lange ...

von petitechouchou 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Geschenke zum 2. Geburtstag für einen Jungen

Hallo, in August wird mein Kleiner 2. Jahre alt und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll. Lego Duplo ist vorhanden, Bobbcar, Laufrad usw auch, da er zwei große Brüder hat. Nun überleg ich und weiß nicht was ich schenken soll. Er soll ja auch was haben was seins ...

von kerstin 21 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Suche Tipps Geschenk 10 jähriger Junge

Hoffe auf viele Tipps . Der Junge ist der älteste von 3 Kindern. Was schenkt man einen 10 jährigen Jungen (Preisklasse 40 - 50 Euro). Kleidung wäre auch möglich , aber welche Marken sind angesagt ? Könnt ihr mir da helfen. Danke im ...

von Familie6 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Hilfe!!! Tipps für Piratenparty - Junge 5 Jahre

In knapp 3 Wo. wird mein Sohn 5 Jahre alt und er wünscht sich eine Piratenparty. Es werden eigeladen, 4 Jungs, 1 Mädchen, mit ihm und seiner kleinen Schwester sind es dann 7 Kinder. Was kann man denn alles spielen und basteln mit den Kids? Habt ihr Ideen wie man eine ...

von Julians.Mama 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

9. Geburtstag Junge

Halli Hallo, jedes Jahr die selbe Frage, was machen?! Mein Sohn wird Ende April 9 Jahre, hat an einem Samstag. Einladen möchte er 3 Mädls und 3 Jungs. Nun die übliche Frage, was tun? Wir haben einen Garten - also wenn das Wetter mitspielt wird draußen gefeiert. ...

von jumanu 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

9. Jungengeburtstag - Spiele für Olympiade gesucht

Hallo! Mein Sohn wird 9, es wird einen Wettkampf / Olympiaden Geburtstag geben. Nun suche ich noch Spiele - teilweise werden Mannschaften gebildet, teilweise "kämpft" jeder für sich. Idealerweise nennt Ihr mir noch Spiele für Drinnen - wer weiß, wie das Wetter ...

von KKM 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Geburtstagsfeier 7jähriger Junge

Hallo, hat jemand Tipps für die Feier für meinen 7jährigen Sohn? Ist eine Schatzsuche noch aktuell? Bei uns zu Hause wird es langsam eng - wir haben noch nicht entschieden, ob wir irgendwo anders feiern (gerne auch Tipps dafür) oder eben doch zu Hause - was spielen die Jungs ...

von brandy456 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.