Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

kennt jemand die Kidizoom Kamera? zu empfehlen?

Thema: kennt jemand die Kidizoom Kamera? zu empfehlen?

Hallo zusammen! unser Sohn wünscht sich eine Kinderdigitalkamera (sehr interessiert an solchen Dingen usw.) Hat jemand die Kidizoom zuhause und kann berichten wie sie ist!? oder eher eine normale ganz einfach zu bedienende Digitalkamera nehmen? neugierige Grüße

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde lieber eine normale Digitalkamera nehmen. Zwei Kinder aus unserem Bekanntenkreis haben die Kidizoom und sehr schnell den Spaß daran verloren. Die Auflösung ist viel zu schlecht. LG

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mittlerweile sind sie schon ein wenig besser geworden :o) Mein Große hatte sie vor 4 Jahren und sie hatte viel Spass damit..Jetzt hat mein Kleiner die Kiddizoom zum 4. Geburtstag bekommen und er ist völlig begeistert..Man kann da ja damit Gesichter verzieren andere Hintergründe ect...Das ist natürlich bei den Kleinen sehr beliebt..Und es gibt immer was zu lachen :o) Ich persönlich finde sie auch nicht schlecht..Natürlich kann man sie nicht mit einer normalen Digi vergleichen aber für Kids reicht sie völlig aus...Und wenn sie mal runterfällt ist sie auch nicht gleich kaputt.. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat sie und ist nach wievor begeistert.

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere hat die V-Tech Pro zu Weihnachten bekommen. Wichtig ist das Pro. Die davor haben eine schlechtere Auflösung. Das macht schon was aus. Unsere wird immer wieder rausgekramt und benutzt. Auch die Videofunktion und der MP3 Player sind nicht schlecht:-)

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 20:12