Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Keine wirklichen Wünsche

Thema: Keine wirklichen Wünsche

Hallo! Meine Tochter wird demnächst 8 und hat, von einer Arbanduhr abgesehen, keine wirklichen Wünsche. Kleinigkeiten wie CDs, Bücher, Topmodel- Sachen kann sie sich gut von den Freundinnen schenken lassen, aber mir fällt echt nichts ein. Ein Zeitschriften- Abo hat mein Großer in dem Alter bekommmen, aber sie mag keine Sachen wie Geolino und Zeitschriften, wo ewig so Plastikschrott ins Haus kommt mag ich nicht. Hat von euch noch jemand eine zündende Idee? Viele Grüße Silke

von Sonnenkäferchen am 30.05.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Einen Kurs: Kochen für Kinder, oder Ähnliches (VHS) Einen Mama Tochter Tag Inlineskates Bop it-Spiel Ein Zelt Tischkicker Basketballkorb Schlauchboot Was dabei? Karina

von blessed2011 am 30.05.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

einen ausflug in einen park (holiday park, phantasialand, europar park oder wie sie alle heisen) allerdings finde ich, wenn sie sich nur eine armbanduhr wünscht es auch ok

von teddy.666 am 31.05.2012, 07:03



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Danke für eure Ideen, Bop it habe ich mir notiert, vieles anderes ist durch den großen Bruder bereits vorhanden. Nur eine Uhr finde ich zu wenig, es sollte im Wert schon in etwa mit den Geschenken der Geschwister vergleichbar sein. LG Silke

von Sonnenkäferchen am 01.06.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Hi! Eigentlich schade, dass Geschenke so oft am Geldwert gemessen werden. Aber vielleicht könnt ihr aus dem Uhr-Geschenk ja noch mehr machen, zum Beispiel sie selber aussuchen, und das mit Eis essen und ins Kino gehen verknüpfen, nur Mama und die Kleine :o) Viele Grüße

von Krümel006 am 03.06.2012, 09:20