Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Keine Lust auf Kindergeburtstag

Thema: Keine Lust auf Kindergeburtstag

Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Rat für mich. Zurzeit habe ich mit meiner Tochter das Problem, dass sie ihren 4ten Geburtstag partout nicht mit anderen Kindern feiern will. Nur mit den "Großen" (Omas, Opas, Kusinen, Patentanten und -onkel) und ihrem kleinen Freund. Ich habe ehrlich gesagt bis heute noch kein Kind kennen gelernt, dass seinen Geburtstag nicht mit anderen Kindern feiern möchte. Dieser Zustand hält sich jetzt seit genau drei Tagen. Letzte Woche waren wir nämlich noch gemeinsam im Rofu-Kinderland und haben die Sachen für die Geburtstagsfeier gekauft. Da war sie noch Feuer und Flamme. Und jetzt das. So und was macht bzw. wie verhält man sich da jetzt als Mama???

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Hast du sie schon gefrgt, warum sie nicht mit anderen Kindern feiern will? Vielleicht hat sie gerade Streit mit ihren Freundinnen? Wen wollte sie denn alles einladen? Hattet ihr darüber schon gesprochen? Ich kenne bisher nur ein Kind, dass seinen Geburtstag nur mit "Großen" feiern wollte. Das Problem bei ihm war, dass er überhaupt keine Freunde hatte. :o( Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 08:57