Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

kaufladen

Thema: kaufladen

ist das was für 3 jährige ? wie hoch sind die meiseten kaufläaden.wie sind eure erfahrungen welcher ist gut..lg und danke

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Maedchen oder Junge? Die Groesse weiss ich nicht, aber mein Sohn findet Waage und Kasse interessant. Er ist vier, und richtig Einkaufen spielen geht nicht wirklich. Wir selber haben noch keinen, aber ich finds superschoen und will, dass mein Mann auf Weihnachten einen baut. Bei uns bin wohl ich das groesste Kind. Wir haben auch schon ein riesen Puppenhaus gebaut. Die Grosse hats nie angeschaut, mal sehen ob es die Kleine interessiert. Ich finde es superchic und bastel immernoch von Zeit zu Zeit daran, kauf hier mal ne Lampe und haekel mal einen Teppich oder naehe einen Duschvorhang. Aber ich wuerde nur einen aus Holz nehmen. Cata

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

meine zwei haben einen kaufladen zu weihanchten bekommen da waren sie 4 und 2, gefragt hat keiner, wir hatten das teil mit zubehör und mußten gucken wo wir es unterbringen. haben dann noch kasse etc. dazugekauft. aber entweder wollten beide kassierer sein oder beide gleichzeitig einkäufer, sprich ohne mama ging gar nichts. dann wurde das teil net mehr angeguckt u. wenn freunde kamen die fanden ihn genial, haben unordnung gemacht u.ich durfte abends alles wieder in ordnung machen. nach drei jahen war ich es leid u. habe ihn verkauft. vermißt hat ihn noch keiner aber sicherlich kommt es auf das kind drauf an für mich steht fest: spielküche immer wieder,kaufladen nie wieder

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere (4 und 1 1/2) haben zu Weihnachten einen Kaufladen bekommen. Die Große spielt total gerne damit und der Kleine fängt nun an. Er gibt ihr auch schon alles, was sie einkaufen möchte (auch wenn es nicht immer das korrekte ist). Unsere Kinder lieben ihren Kaufladen. Luma

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mag ja lieber die aus Holz. Mir wurde dieser hier empfohlen: http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p122_kaufladen--vario-.html Gibts auch jede Menge Zubehör LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 09:00