Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kaspertheater zum Geburtstag?

Thema: Kaspertheater zum Geburtstag?

Es ist zwar noch eine Weile Zeit, aber ich plane schon den 5. Geburtstag meiner Tochter. Wir waren bei uns zum Altstadtfest und dort gab es eine Kaspertheatervorführung. Diese Puppenspielerin kann man auch für Kindergeburtstage mieten. Meint ihr, dass ist etwas für 5 Jährige? Es werden 5-7 Kinder kommen. Alle in diesem Alter. Ist das noch interessant in dem Alter? LG

von blackberry am 02.09.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von blackberry

meine tochter ist jetzt 10 geworden und mein sohn 8 und beide lieben kasperheater, allerdings nur, wenn der lautsprecher nicht zu laut eingesellt ist. klar ist das nee tolle sache, meine zwei würden direkt kommen

von teddy.666 am 02.09.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von teddy.666

... meine beiden würden auch gern sofort kommen. Das ist doch ne tolle Sache und sicher für Kids von 3 - 9 Jahren noch sehr beliebt,

von frühlingsmama am 02.09.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

5 Jahre ist doch ideal für Kasperletheater. Viel Spaß !

von wickiefan am 05.09.2011, 14:39