Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Karnevalsparty...

Thema: Karnevalsparty...

Hallo Ihr Lieben.. Brauche mal Eure Hilfe.. nicht direkt zu nem Geburtstag, sondern eher zu ner Karnevalsfeier mit vielen vielen Kindern.. und zwar sind wir 10 Erwachsene und 15 Kinder im Alter zwischen 1 und 4 1/2 Jahren. Die party findet nachmittags statt .. ich wollte unser wohnzimmer weitestgehend frei räumen und karnevalsmusik anmachen.. luftballons und luftschlangen aufblasen und verkleidung ist natürlich pflicht.. aber wie können wir die rasselbande denn halbwegs beschäftigen? her mit den ideen.. hat irgendwer tips, tricks oder spielchen parat? vielen dank für eure anregungen.... Gruß Titi

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit spielchen: kleine uhren machen tick tack (schoßspiel) oder ich bin die kleine hexe und trage z.b. rote schuhe (besenspiel) oder ein kleiner grauer esel (kreisspiel) halot so typisch krabbelkinderspiele, falls überhaupt notwendig denke die kleinen haben schon total viel spaß mit den luftballons und luftschlangen....

von teddy.666 am 13.02.2011, 16:39