Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

karina1979 1 Teil der Vorlage

Thema: karina1979 1 Teil der Vorlage

Hallo Karina! Gerne schicke ich dir die Vorlage und wünsche schon mal viel Spass beim Basteln und Feiern. Ich habe einen Sohn der wird im Juli 5 Jahre alt. Und Baby Nr.2 könnte ein Mädchen sein aber wir wissen es nicht sicher. Also ich hab dir das mal eingescannt.Auf der einen Vorlage siehst du wie das später aussehen soll,das andere ist der Clown.Kannste dir ja so gross machen wie du möchstest.Original ist er etwa Din-A 5 und wird wenn er ausgemalt auf bunten Tonkarton geklebt der am Rand dann etwas übersteht.Da kann man nicht viel falsch machen...Entweder malst du es nur einmal an und kopierst dir den Clown dann oder dein Kind malt fleissig mit an.Ansonsten brauchst du nur bissel buntes Papier um die Streichholzschachtel(=Koffer) zu umkleben. Wünsche euch viel Spass dabei. Gruss Sandy Ich versuche es mal so weil es per mail nicht zu gehen scheint....

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Gib mal Bescheid wenn du das ausgedruckt hast. Sandy

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:23