Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Karaoke?!? Kann mir jemand helfen?

Thema: Karaoke?!? Kann mir jemand helfen?

Hallo! Meine Tochter hat bald ihren 6. Geburtstag und hat nun ihren Wunsch geäußert: Ein Karaoke-Set! Nun kenne ich mich damit ganz und gar nicht aus. Hat jemand von Euch sowas zu Hause? Könntet Ihr mir da was empfehlen? Eine Playstation zu kaufen, kommt nicht in Frage. (Ist mir im Moment echt zu teuer!) Gibt es da Alternativen? Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße Romy

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt im Internet eine SIngStar-Variante für den PC zum runterladen: UltraStar, google das mal - die ist gratis, weitestgehend legal und es gibt die gleichen Sets wie von SingStar und noch mehr zum runterladen.

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 19:54