Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 05.05.2008, 18:59 Uhr

kann nicht mithalten...

Also, ich denke es auch so, mach wie Du es vorhattest... Ich fühlte mich auch im Gruppenzwang, da meine Tochter 3x in so einem Indoor-Spielplatz war... Wir waren dann in unserem hiesigen Vogelpark, war wirklich nett (meine Tochter ist 8). Auf dem Rückweg habe ich dann mal gefragt ob es allen gefallen hat, supergut sagten alle, aber sie haben alle z. B. Topfschlagen... vermißt, geht natürlich draussen nicht so gut!! Also mach es so wie Du Dir das vorstellst, bzw. wie Deine Maus das möchte!!! Liebe Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.