Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Käsekuchen mit oder ohne Boden?

Thema: Käsekuchen mit oder ohne Boden?

Mein Sohn wird diese Woche 5 und wünscht sich unbedingt Käsekuchen. Das heißt ich werde gleich 2 davon backen, für Kiga und dann für Zuhause. Mir schwebt momentan die Blitzvariante ohne Boden vor, oder sollte ich doch besser mit Boden backen, was meint ihr?? lg greeneye

Mitglied inaktiv - 12.12.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

ist mein persönlicher Favorit

von Annekind am 13.12.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe Käsekuchen!! HIHI

von Emily25 am 16.12.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

WIe backst du den Kuchen ohne Boden? Genauso, oder "schwimmt" er dann davon?? Es interessiert mich sehr, weil bei unseren Kindern Rand und Boden immer übrig bleiben (o; Danke u LG

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 20:53